• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsorganisation

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Eching

Eching

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsorganisation Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Eching Koordination, Organisation und Steuerung einschließlich Qualitätskontrolle und Nachbereitung der Fortbildungen; Konzeption und Umsetzung von unterstützenden Marketingmaßnahmen für unsere Fortbildungsveranstaltungen.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Wir Suchen Sie Daher Ab Sofort Für 30 - 40 Stunden Wöchentlich Zunächst Befristet Als Elternzeitvertretung Für Unsere Zentrale In Dietersheim Bei München Als Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsorganisation Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Dieser Position Mit Berichtslinie An Die Zuständige Vertriebsleitung Sind Sie Für Die Planung Und Organi­sa­tion Aller Fortbildungsveranstaltungen Im Bereich Human Milk Professional Verantwortlich Und Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Den Fortbildungsbeauftragten Die Zielgruppe Der Fortbildungen Sind Unsere Kunden Im Bereich Kliniken Im Berufsfeld Hebamme/ Entbindungshelfer Und In Der Laktationsberatung Ihre Aufgaben: Koordination Organisation Und Steuerung Einschließlich Qualitätskontrolle Und Nachbereitung Der Fort­bildungen Konzeption Und Umsetzung Von Unterstützenden Marketingmaßnahmen Für Unsere Fort­bildungs­ver­an­stal­tungen Erstellung Und Aktualisierung Von Präsentationen Und Schulungsmaterialien In Zusammenarbeit Mit Den Fortbildungsbeauftragten Planung Steuerung Und Laufende überwachung Des Fortbildungs-budgets Erstellung Von übersichten Listen Sowie Regelmäßiger Berichte Erarbeitung Von Konzepten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Und Selbstständige Umsetzung Von Projekten Im Fortbildungsbereich Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Event- Bzw Veranstaltungsorganisation Im Seminarmanagement Oder In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsbereich Idealerweise Berufserfahrung In Der Gesundheitsbranche Sichere Kenntnisse Der Office Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Wünschen Uns Ein Organisationstalent (m/w) Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Und Einem Profes­sionellen Auftreten Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie Sich Durch Ihre äußerst Gewissenhafte Präzise Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Auszeichnen Und Dafür Bekannt Sind Auch In Arbeitsintensiven Mo­menten Jederzeit Den überblick Zu Bewahren Wenn Sie Darüber Hinaus Kundenorientiert Denken Und Handeln Sollten Sie Sich Noch Heute Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Interessanten Kunden Und Ansprechpartnern Sowie Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Einem Modernen Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Ge­nießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglich­keiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Erika Lutsch Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Kauffrau Kaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Eventplanung Eventorganisation Büromanagement Büroorganisation Marketing Kauffrau Kaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Eventplanung Eventorganisation Büromanagement Büroorganisation Marketing Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsorganisation Koordination Organisation Und Steuerung Einschließlich Qualitätskontrolle Und Nachbereitung Der Fortbildungen Konzeption Und Umsetzung Von Unterstützenden Marketingmaßnahmen Für Unsere Fortbildungsveranstaltungen Eching Kauffrau Kaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Eventplanung Eventorganisation Büromanagement Büroorganisation Marketing

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Beauty Expert (M/W/D) in Münster, VST 310
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Centrum)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)